Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute52
Insgesamt1105742

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Ajuna grüßt mit Fotos

Hallo liebes Tierheim Team,

auf diesem Wege wollen wir mal über unsere Ajuna berichten.

Ajuna hat sich in der Zeit die sie jetzt bei uns ist zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt.
Nachdem sie ca drei Stunden bei uns war hat sie unmissverständlich klar gemacht, dass ihr Platz jetzt auf der Fensterbank ist und ich musste einen neuen Platz für meine Blumen finden.
Ajuna ist durch und durch eine kleine Diva die genau weiß was sie von uns will. Wenn sie nicht gerade draußen rumstromert liegt sie am liebsten auf ihrem Katzenbaum und schläft.

Sie macht uns große freude und wir sind sehr froh eine so tolle Katze bei uns zu haben.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch