Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute179
Insgesamt1105028

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

neue Grüße von Jack

Hallo zusammen,

Jack ist mittlerweile „angekommen“. Er ist wirklich ein Gentleman. Für uns ist nach wie vor unverständlich warum so ein lieber Hund so lange im Heim war.

Wir besuchen die Hundeschule und wollen die Begleithundeprüfung ablegen. Das Arbeiten auf dem Hundeplatz ist genau sein Ding. Schon beim ersten Mal auf dem Platz bekam er vom Trainer die Note 1+*.  Allerdings sind ihm nicht alle Rüden recht und das kann dann schon mal sehr anstrengend werden. (wir arbeiten dran :) 

Er begleitet mich regelmäßig ins Büro und ist auch dort sehr lieb. Wichtig ist ihm: „immer dabei“ wie auf dem mittleren Foto zu erkennen (wir haben unsere Küche und den Wintergarten renoviert – Jack sah nach den Schleifarbeiten schon recht staubig aus.

Das letzte Foto entstand nach dem Fressen (deshalb ist seine Schnauze noch verschmiert). Jack

frist alles wie ein Staubsauger und ist für alles Neue zu haben.  

Viele Grüße

Annette H.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch