Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute8
Insgesamt1106085

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Fleißig sind alle gewesen

beim Arbeitseinsatz am 16.5.2015 und es wurde eine Menge geschafft:

Bei Sonnenschein ging es morgens um 9.00 Uhr los und es wurde kräftig angepackt:

Der obere Außengehegebereich wurde gereinigt,

es wurde fleißig Rasen gemäht, die Steinplatten von Unkraut befreit, vom Dach des Katzenhauses II Moos abgemacht sowie die Regenrinnen gereinigt,

aufgebuddelte Löcher mit Erde geschlossen

und das Katzenhaus II komplett abgekärchert, da in den nächsten Tagen damit begonnen wird, dem Haus einen neuen Anstrich zu verpassen.

Weiterhin wurde im Eingangsbereich vom Tierheim Unkraut entfernt und Plastersteine aufgenommen sowie gestapelt.

Alles in allem, war es ein gelungener Tag und wir haben viel geschafft.

Vielen lieben Dank dafür an die fleißigen Helfer!

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch