Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute245
Insgesamt1105520

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Phoebe (früher Samira) grüßt aus ihrem neuen Zuhause

Hallo, liebes Tierheim-Beuern-Team!

 
Phoebe hat sich bereits nach 2 Tagen super eingelebt, ihre Neugier hat gesiegt!
Nachdem sie mich die erste Nacht nicht schlafen lassen hat, weil ihr die Trennung von ihren Geschwistern sehr schwer fiel und sie sich lautstark beschwert hat, klappt jetzt alles wunderbar.
Am Anfang wurde der Mitbewohner zwar noch etwas skeptisch beschnuppert und ab und zu auch angefaucht aber mittlerweile weichen sich die 2 Katzen nicht mehr von der Seite. 
Phoebe spielt sogar, wie ein(e) Weltmeister(in)! 
 
Ausserdem noch schöne Grüße von den anderen 3en!
Leo (Kater, seit April 2009 bei uns), Nelson (Mischling) & Franka (Dackel, beide seit Sommer 2006 bei uns) 
Ich bin dem Tierheim sehr dankbar für die 4!
 
Lieben Gruß
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch