Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1104403

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nachlese zu unserer Hundewanderung am 03.05.2009

hundewanderung-kl Am 03.05.2009 fand unsere Hundewanderung mit zahlreichen Gästen statt. Anfangs war es recht aufregend, denn es galt, eine gewisse Reihenfolge unter den Hunden einzuhalten. Aber nach anfänglichen kleinen Auseinandersetzungen war das Erlebnis für unsere Vierbeiner doch so groß, dass sie zufrieden mit ihren Spaziergängern vorantrabten. Wir konnten fast alle Hunde mitnehmen - Ausnahmen waren die schwachen und zu alten Hunde. Es ging durch die schöne Umgebung von Beuern und Gensungen und zurück am Sunderbach. Auf halber Strecke gab es zu Trinken für Mensch und Tier. Für unsere alten Tiere hatten wir einen 'Taxiservice' eingerichtet, so dass sie nicht die ganze Strecke laufen mussten. Das Wetter war uns hold und Menschen und Tiere genossen diesen schönen und abwechslungsreichen Spaziergang.

Zum Ausklang versammelten wir uns wieder im Tierheim bei Kaffee, Kuchen und Fettenbrot.

Fazit: Das war ein schöner und abwechslungsreicher Nachmittag für unsere Vierbeiner und auch für die Gäste, die sich eingestellt hatten. Man sollte das doch wirklich mal öfters machen, um auch den Tierheimhunden zu ermöglichen, soziale Kontakte zu haben und zu trainieren.

 

hundewanderung1hundewanderung2hundewanderung3hundewanderung4hundewanderung5hundewanderung6hundewanderung7hundewanderung8hundewanderung9hundewanderung10hundewanderung11hundewanderung12hundewanderung13hundewanderung14hundewanderung15hundewanderung16hundewanderung17hundewanderung18hundewanderung19hundewanderung20hundewanderung21hundewanderung22

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch