Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Lia

lia-kl

Hallo nach Beuern,

seit dem 12. Oktober 2008 hat für mich ein neues Leben begonnen. Meine Ersatzmama Gini und mein Spielkumpel Caspar sind für mich das Größte.
Ok, gleich nach Frauchen und Herrchen.

Hier ein kleiner Einblick in unser Reich
Haus

Wir leben auf 260 qm Wohnfläche und unser Außenbereich hat phantastische 2000qm
Rasenfläche (Biete für mich Unmengen an Möglichkeiten - graben - wälzen - toben - sonnen - Ball spielen und und und)

Weihnachten war cool, wir waren die Ren(n)tiere.
casparCaspar

Ginigini

Lialia

Meinen ersten Geburtstag am 02. Januar 2009 haben wir groß gefeiert. Extra Leckerchen und vieellle Geschenke. Seit Ende Januar bin ich auch kastriert.

Unser Plätzchen im Flur:

platzImFlur

Sonnenbaden bequem auf Frauchens Liege. sonnestuhl

imGartenMit Gini entspannt chillen vor dem Haus.

Ich wünsche mir für alle Wuffels in Beuern, daß auch sie bald so ein tolles zu Hause bekommen wie ich.

Ganz viele Grüße und ein Wuff nach Beuern.

Lia

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch