Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute259
Insgesamt1103830

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Juno & Farid lassen aus dem neuen Zuhause grüßen

Hallo wir wollten uns mal bei euch melden.

< ">Uns geht es gut, wir haben hier alles unter Kontrolle!! Alles!">Wir heißen jetzt anders Juno ist jetzt Elena sprich Elli, aber die hört nicht drauf. Ich Farid bin jetzt Janosch sprich Janni und ich höre ALLEs, die Kühlschranktür und die Zauberschublade, da sind ganz viel leckere Sachen drin. Also das hör ich über drei Stockwerken, ich bekam deswegen den Beinamen “der Verfressene”. Ich kann auch schon mal morgens um 4 Uhr einen Fressanfall bekommen, das heisst ich muss durchs ganze Haus und bei allen ausprobieren, ob mich einer füttert, meistens habe ich Pech. Kein Frühstück vor dem Frühstück. Aber ich bleib dran! Also wir sind eigentlich immer in der Nähe der Dosenöffner und lassen uns streicheln und bürsten nur mit dem auf dem Arm oder auf dem Schoss haben wir es nicht so! Wir sind recht wilde Jäger, Kronkorken, Flusen, Bälle alles was sich irgendwie bewegt nehmen wir zum Anlass um durch das Haus zu jagen. Wir haben echt Glück gehabt und die Zeit bei Euch war gut und hat uns echt gerettet, aber jetzt glaub ich sind wir zuhause angekommen Also nochmals vielen Dank fürs Retten Eure Perser aus dem Felsberger Feld

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch