Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute327
Insgesamt1106769

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

ein Hallo von Agli (ehemals Marius)

Hallo

Hier mal einen kleinen Informationsstand wie es meinem Agli (Marius) bislang ergangen ist.

 

Agli ist ein sehr gesprächiger und nach Futter fordernder Kater. Er hat sich gut erholt und wie ich selber finde ist er nicht mehr mit dem Kater zu vergleichen, den ich 2013 aus dem Tierheim geholt habe.

Er musste noch eine kleine OP über sich ergehen lassen, bei der Ihm die letzten Zähne entfernt wurde und seit her wurde er immer schöner, sein Fell wuchs und wurde weich, sein Gewicht nahm sehr stark zu.

Er kuschelt für sein Leben gern mit allem und jeden. Mit seinem Artgenossen Bärchen verträgt er sich gut (die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein).

Und mit Max dem Hund gibt es auch keine Probleme.

Er hat immer die Möglichkeit ins Freie zu gehen, doch zieht er das Sofa vor.

Ich würde sagen; Agli kam mit einem Rentenschein zu mir und möchte auch nicht mehr gehen…

Liebe Grüße aus N. und weiter viel Freude bei Eurer Arbeit mit den Tieren!

Freundliche Grüße 

Nancy S.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch