Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute202
Insgesamt1106644

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Filou lässt aus seinem neuen Zuhause grüßen

Hallo Frau Reubert!!

Ich bin es "Filou" ich glaube ich habe ein super zu Hause gefunden.

Ich fühle mich  pudelwohl und obwohl ich in der Waschküche schlafen sollte habe ich jetzt mein eigenes Bett im Schlafzimmer  und einen eigenen Sessel im Wohnzimmer! !! Bin halt ein richtiger Chameur und benehme mich gut.Naja ausser an der Leine wenn ich andere Hunde treffe da bin ich noch ein stink Stiefel aber ich will mich bessern und deswegen geht mein Frauchen mit mir und meinem besten Hunde Freund "Idor" in die Hundeschule!!! Ich gebe mir viel Mühe und bin sehr lehrsam.

Ich grüße euch Alle ganz herzlich euer LOU!!!!

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch