Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute340
Insgesamt1105189

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Erneut wurde eine Spendendose vom Tierheim aufgebrochen

 Als Tierheimmitarbeiterin Ulrike Schmiedl am Donnerstag, den 19.11.15 die Spendendose im REWE-Markt in Felsberg austauschen wollte, musste sie mit Schrecken feststellen, dass diese aufgebrochen und das darin befindliche Geld entwendet wurde.

Die Spendendose befindet sich im Eingangsbereich des Marktes und ist mit einem Schloss an einer Futterspendenbox befestigt. Nachdem scheinbar zuerst versucht wurde, die Spendendose komplett zu entwenden und dies nicht gelang, wurde die Verblobung entfernt und schnell das Geld entwendet. Im Anschluss daran wurde der Deckel wieder auf die Spendendose gelegt, damit der Diebstahl nicht gleich auffällt.

Die Dreistigkeit der Diebe ist kaum noch zu übertreffen. Bereits am 24.3.2015 wurde im gleichen Markt eine Spendendose des Tierheims aufgebrochen.

Der Verein ist enttäuscht über so viel Herzlosigkeit und es wurde Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet.

Nun wird gehofft, dass sich Zeugen melden, die gesehen haben, wie das Geld entwendet wurde oder auffällige Personen im Eingangsbereich beobachtet haben.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Polizei Melsungen, im Tierheim unter 05662 6482 oder schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch