Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute243
Insgesamt1105518

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Rebecca **vermittelt Juni 2017**

 

Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2009

Rebecca befindet sich seit 24.10.2015 bei uns und hat schon so Einiges bei uns in den vergangenen Wochen & Monaten erlebt.

Nach ihrer Ankunft wurde sie gleich tierärztlich untersucht und es konnte eine schlimme Augenverletzung festgestellt werden. Die Diagnose ergab einen Tumor, der leider operabel entfernt werden musste.

Nun ist Rebecca unsere einäugige Prinzessin, für die wir ein Zuhause mit Freigang suchen.

Sie ist mittlerweile nicht mehr so verschüchtert, wie am Anfang, da sie sich an die neue Umgebung sowie die Situation mit nur einem Auge gewöhnt hat. Wenn jemand in ihre Nähe kommt, zeigt sie sich gern in ihrer ganzen Schönheit, lässt sich aber lieber aus der Ferne beobachten, als anfassen zu lassen ... ganz Prinzessin halt ;-)

Schauen Sie doch einmal vorbei und lernen Rebecca kennen.

IMG 3656kIMG 3663kIMG 3683k

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch