Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute4
Insgesamt1104396

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Femi **Fundkatze aus Fritzlar**

 Europäisch Kurzhaar, geb. ca. 2011

Neben den glücklichen Momenten, die uns z.B. gerade in Hülle & Fülle unsere kleinen Labrador-Welpen schenken, gibt es auch die traurigen.

Femi ist in der Nacht vom 4.2. zum 5.2. für immer eingeschlafen. Gern hätten wir ihr noch einmal ein schönes Zuhause gewünscht, nur ließ ihr Gesundheitszustand das nicht zu, leider.

Liebe Femi, lass es dir gutgehen & grüße alle von uns, die schon vor dir diesen Weg gegangen sind. Wir werden dich vermissen.


Femi- so haben wir sie hier genannt- wurde am 15.11.2015 schwankend in Fritzlar gefunden. Es ist direkt aufgefallen, dass ihre Pupillen anders aussehen und sie ein aktives Ohrenspiel hat. Es bestand die Vermutung im Raum, dass blind ist und das fehlende Sehen durch Hören ausgleicht.

Sie wird gerade auf Medikamente eingestellt, die die Durchblutung steigern sollen. Mittlerweile sieht sie dadurch etwas besser und kann auf jeden Fall Schatten erkennen.

Wenn die Einstellung auf Medikamente abgeschlossen ist, suchen wir für die nette, verschmuste Femi ein neues Zuhause.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch