Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute14
Insgesamt1103999

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Nachricht von Ronja

 ronja2

 

Naja, also - das ist hier ganz ok. Inzwischen haben meine neuen Menschen begriffen, dass ich auch ohne Leine in der Nähe bleibe. Allerdings haben sie auch gemerkt, dass mein anfänglich gezeigtes Desinteresse an Wild nur geheuchelt war. Hinter 2 Hasen wollte ich gestern Abend doch recht gern her...
Ein bisschen reichlich viel und reichlich flott spazieren gehen meine Neuen. Die sind eben solche Raubautze wie den Jesper gewöhnt und nicht feine Damen wie mich. Jesper habe ich gut im Griff: Der wollte doch tatsächlich in den Korb, den ich jetzt habe! Und wenn das 10x früher seiner war: dem hab ich die Wacht angesagt - da lieg ich jetzt!! Ein neues Kissen hab ich dafür  gekriegt.
Aber mit Jesper kann man auch gut spielen. Der kann jede Menge Kunststücke, die lerne ich jetzt auch.
Futtermäßig bin ich nicht ganz zufrieden. Es gibt fast nur Trockenfutter (Kauknochen u.s.w. auch, das ist natürlich lecker), man ist der Meinung, ich wäre zu klein für mein Gewicht.
Eventuell mache ich demnächst den Führerschein. Bisher werde ich aber noch vom Fahrersitz vertrieben. Nachher wollen sie mich sogar in eine Box stecken.


Viele Grüße von Ronja und Familie

ronja1

ronja2

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch