Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute261
Insgesamt1103832

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Papparazzi Fotos aus dem Trainingslager & Bergfest von Bien

Hallo Ihr lieben aus dem Tierheim Beuern,

eigentlich wollte ich mich erst nach meinem ersten Freigang bei euch melden.
Da ich aber ein paar Papparazzi Fotos abgefangen habe, schicke ich diese euch lieber selbst, bevor sie irgendwo anders auftauchen.

 

Ich als Kampfkatze.

Wer macht hier Fotos?
Das geht so nicht!

Übung sofort eingestellt und bösen Blick zurück geworfen. :)

Zur Praxis gehört auch eine Menge Theorie, die kann ich (so) gemütlich über mich ergehen lassen.

Auf der Agenda steht.
    1. Wer sind meine direkten Nachbar- Hunde & Katzen & Menschen
    2. Wie kann ich diese zukünftig am besten ärgern.
    3. Wo sollte ich vielleicht doch vorsichtiger sein.
    4. StVO für Katzen (nervt, ist aber laut Johanna & Thomas WICHTIG!!!)

Am Mittwoch den 10.02 hatte ich Bergfest, nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Freigang, da will ich schon mal von träumen.

Gruß Bien(e)


Hallo Ihr lieben aus dem Tierheim Beuern,

ich bin angekommen!
 
Bin gerade dabei mich einzugewöhnen, habe schon viel erkundet und noch viel mehr gekuschelt. Zum Glück gibt es hier viele Streicheleinheiten.
Anbei zwei Fotos von mir, das aus der Höhle war der erste Morgen in meinem neuen Zuhause. Ich glaube ich fühle mich sehr wohl und werde hier glücklich.
 
Auf dem zweiten Foto von heute schaue ich etwas ernst aber das täuscht total.
Ich werde mich bald bei euch wieder melden.
 
Gruß Eure Bien
 
PS: Viele Grüße auch von meinen neuen Besitzern Hanna & Thomas
 
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch