Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute325
Insgesamt1104717

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße von Momo (früher Glen)

Hallo liebes Team,

 ich wollte mich mal melden, da Glen ja nun schon eine Woche hier ist :-) uuuuund…. er ist fantastisch :-)

Er könnte etwas weniger schnücksch sein was Feuchtfutterauswahl angeht, dann müsste ich nicht häufig Reste entsorgen, doch ansonsten ist er wirklich toll! Meine Familie sieht es ebenso. Sein Hunger dürfte gern etwas größer sein, da ich ihn noch immer etwas arg schlank finde, aber vielleicht kommt das wenn er irgendwann raus darf, wobei er keinerlei Anstalten macht raus zu wollen, denn wir haben sehr viele Balkon/Terrassentüren, doch das interessiert ihn gar nicht, was es natürlich aktuell auch für uns leichter macht :-) Generell ist er etwas schreckhaft bei den kleinsten Geräuschen die neu sind, doch es wird immer ein wenig besser, denn hier ist viel Bewegung und somit bekommt er auch viel zu hören und es wird täglich besser.

Mein Hund (Appenzeller) ist null Problem, allerdings leben sie eher nebeneinander als miteinander. Heute habe ich versucht den Hund meiner Schwester (Airdaile) bekannt zu machen, weil sie einander entdeckt haben, doch der ist so ein verspielter „Trottel“ das er sich so über Glen gefreut hat, dass es Glen natürlich viel zu aufdringlich und hektisch war :-D Da müssen wir noch langsam üben, denn Mexx steht total auf Katzen und möchte sie eigentlich nur putzen, doch kapiert er leider nicht, dass so viel Hundefreude für einen neuen Kater zu viel ist :-)))
Ansonsten ist er wohl auf, schläft viel, kuschelt sehr gern und genießt streicheln überall, was ich außergewöhnlich finde für eine Katze. Aber umso schöner :-) Bemerkenswert finde ich, wie toll er hört wenn man ihn ruft, oder ihn auf den Schoß bittet, kenne ich so gar nicht von Katzen, aber auch total klasse! :-) habe sogar schon verstecken mit ihm gespielt…. :-DDD
Aber wir haben ihn umgetauft weil uns Glen nicht so gut gefiel, mein Neffe der ihn mit ausgesucht hat, hat ihn Momo getauft und darauf hört er auch, also nun unser kleiner Momo.
Anbei Bilder von heute Abend bei meiner Mutter auf dem Sofa während wir gegessen haben….auch habe ich eine Katze so noch nicht schlafen gesehen :-></>
</>

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch