Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute124
Insgesamt1106201

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Sally

Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim Beuern,

jetzt wird es aber Zeit, dass ich (die kleine Sally) mich melde.

Ich habe mich inzwischen gut eingelebt und finde es ganz toll, Wiesen, Feldwege und ein Wäldchen direkt vor der Haustür zu haben. Morgens nach einer ersten Kuschelrunde und einem schnellen Frühstück muss ich endlich raus zum Buddeln.

Das ist immer noch meine große Leidenschaft, aber ich gehe dann noch eine große Runde mit Frauchen, denn sie braucht schließlich auch Bewegung. Zuhause wird dann wieder ausgiebig geschmust (das ist nämlich meine zweite große Leidenschaft), meistens mit Herrchen. Nachmittags wiederholen wir unser Programm vom Vormittag – wie ihr euch sicher schon gedacht habt – und abends wird weiter gekuschelt. Wenn dann noch mein Näpfchen pünktlich gefüllt ist und es zwischendurch ein Leckerli gibt, ist es ein perfekter Tag.

Also wegen mir kann das noch lange so weitergehen.

Herzliche Grüße

von Sally und ihrer Familie

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch