Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute414
Insgesamt1103985

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Bess

Nun melde auch ich mich aus meinem neuen Zuhause! Früher habe ich es nicht geschafft, da ich leider krank geworden bin. Jetzt geht es mir aber wieder richtig gut und ich kann mich nun endlich voll und ganz auf das Eingewöhnen konzentrieren!

 

Leider habe ich zur Zeit noch etwas Angst, wieder zum Tierarzt geschleppt zu werden, sodass ich mich sicherheitshalber immer erst einmal kurz unterm Sofa verstecke. Nach einer Minute komme ich aber wieder aus meinem Versteck hervor, weil ich einfach zu neugierig bin und es unter dem Sofa so langweilig ist. Meine Lieblingsbeschäftigung ist nämlich - neben dem Schlafen an den unterschiedlichsten Stellen und in den verrücktesten Positionen - das Erkunden und Randalieren in der Wohnung. Am liebsten schmeiße ich Deko runter und spiele damit (das ist viel spannender als Katzenspielzeug!) - zum Glück können mir meine Dosenöffner nicht böse sein, da ich einfach den perfekten Hundeblick - äh Katzenblick beherrsche! ;-)
Gerne komme ich auch aufs Sofa und lasse mich dann - gegen eine kleine Futterspende - auch ein wenig streicheln. Wenn ich meine Angst überwunden habe, freue ich mich schon auf richtig kuschelige Abende!
 
Viele Grüße senden Bess und die zwei Dosenöffner Fabian und Verena
 
 
 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch