Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute20
Insgesamt1104005

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Neues von Knöppi

Hallo liebes Tierheimteam, Knöppi hat sich gut eingelebt. Er futtert 3-4 x tgl. sein Näpfchen leer und düst im Garten und beim Gassigehen munter drauf los.

Hier kuschelt er sich an Rana (mit Hilfe eines Treppchens, kommt er ohne Probleme auf das Sofa) und kann es sich gemütlich machen.

Er ist ein kleiner Stromer, dem es zur Zeit richtig gut geht. In zwei Monaten ist nochmal Blutkontrolle (Leberwerte), ich bin so gespannt, wie sie ausfallen. So, ganz liebe Grüße aus K., Doris M.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch