Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute245
Insgesamt1105520

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes Tierheim-Team!

Seit nun knapp 10 Wochen (Stand 23.2.16) wohnen die kleinen Katzen Leonard und Penny bei uns (ehemals Kater Doolie und Katze Viola).

Die beiden haben sich inzwischen sehr gut eingelebt und wir können uns das Leben ohne die zwei frechen Racker gar nicht mehr vorstellen. Die zwei mögen sich sehr, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Sie sind wirklich ein gutes Team und hocken ständig beieinander.

Leonard und Penny warten schon sehnsüchtig am Fenster, dass es etwas wärmer wird und sie endlich auch in den Garten dürfen!

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg bei eurer tollen Arbeit und senden viele flauschige Grüße aus H..

Pascal und Ilka R. mit Leonard und Penny

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch