Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute402
Insgesamt1104794

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Elena und Enzo, jetzt Cora und Carlo

Liebes Team vom Tierheim Beuern,

Grüße von Cora (Elena) und Carlo (Enzo), wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr in unserem neuen Zuhause und haben uns gut eingelebt.

Anfangs waren wir sehr ängstlich und haben uns fast eine Woche unterm Sofa versteckt und sind nur nachts hervor gekommen.

Aber jetzt haben wir nach und nach das ganze Haus entdeckt. Die Kellerräume und der Dachboden sind besonders interessant. Carlo hat sich zu einem großen Schmuser entwickelt. Cora ist da etwas distanzierter. Mittlerweile ist Cora auch geimpft. Hier einige Bilder von uns.

Familie G.

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch