Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute245
Insgesamt1105520

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Kody :-)

Hallo :-) Wir wollten uns mal wegen Kody melden. Der kleine Rabauke hat sich schon sehr gut eingelebt und hält uns ganz schön auf Trab.

Er ist sehr verschmust, verspielt, anhänglich und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Seine OP hat er gut überstanden, auch wenn er anfangs sehr in den Seilen hing. Dafür ist er jetzt umso agiler und versucht mit allen Tricks seinen Trichter loszuwerden :-D Klappt zum Glück nicht. Anbei noch ein paar Fotos von dem Süßen :-)

Liebe Grüße Kody und Familie G.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch