Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute55
Insgesamt1105745

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Findus ** vermittelt Juli 2009 ** TSV Schwalmstadt

 

Maine Coon-Persermix Findus

Geboren 2008

Abgabetier wegen Unverträglichkeit mit Artgenossen

Kastriert 

Der wunderschöne schwarze Kater Findus ist 1 Jahr alt, entwurmt, geimpft und kastriert. Leider kann er nicht mehr in seinem derzeitigen Zuhause bleiben, da er sich mit den dort lebenden anderen Katzen nicht verträgt. Vermutlich hat Findus als Katzenbaby schlechte Erfahrungen mit kleinen Kindern gemacht. Vor diesen hat er große Angst und daher sollten in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen. Ansonsten ist Findus sehr verschmust und lieb. Bei Fremden ist er erst einmal etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell. Nette Hunde werden von Findus akzeptiert. Wir suchen für Findus einen eher ruhigen Haushalt, in dem er die Hauptrolle spielt und seine neuen Besitzer mit seinen bernsteinfarbigen Augen und seinem schwarzen seidigen Fell begeistern kann. 

Kontakt: Tiernothilfe Schwalmstadt, Tel. 01 72 - 32 42 63 5

Monika Heger, Tel. 0 66 95 - 91 19 60

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch