Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute329
Insgesamt1103900

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße von Sally, der Großen ;-))

Im November 2015 habe ich ein neues zu Hause gefunden.

Am Anfang war ich bei meiner neuen Familie noch sehr skeptisch, da ich überhaupt nicht verstanden habe, wieso ich eigentlich im Tierheim gelandet bin und meine alten Herrchen/ bzw. Frauchen mich nicht mehr wollten.

Aber die „Neuen“ sind ganz lieb und nett und haben Geduld mit mir.

Die kommen zu mir und wollen mit mir schmusen oder mit mir spielen.

Das kenne ich nicht so gut, deshalb wollte ich das am Anfang nicht so richtig, aber mittlerweile mag ich das sehr.

Gegrault zu werden ist richtig schön.

Auch apportieren habe ich jetzt gelernt und macht mir Spaß.

Leider war ich viel krank (Magen Darm), aber nach einiger Zeit haben wir herausgefunden woran es lag (ich bin allergisch auf fast alle Fleischsorten) und jetzt bekomme ich nur noch Kaninchen und Hirsch (mmhh lecker) , und ich bin gesund!

Mein Frauchen und Herrchen gehen mit mir auch gerne im Wald spazieren, das liebe ich sehr, da riecht es so gut und ich kann mich richtig austoben.

Ich glaube auf meine alten Tage, habe ich nochmal richtig Glück gehabt.

Und ich, sowie meine „Neuen“, würden sich freuen, wenn es mir noch lange gut geht.

Liebe Grüße

die große Sally

 


Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch