Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute202
Insgesamt1106644

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Luke

Hallo da meine große Schwester Bine es vorgemacht hat möchte ich mich nun auch mal melden. 

Auch ich hab mich hier sofort Wohlgefühl auch wenn mein Frauchen mich oft Spinner nennt das liegt wohl daran das ich ziemlich oft mit den Katzen durch das Haus flitzen. Katzen ärgern gehört übrigens zu meinen Lieblings Beschäftigungen. Neben den Katzen ärgern hab ich Ich viel zu tun ich muss ja auf Haus und Hof aufpassen da war z. B. eine Nacht da hat es draußen als geknallt und trotz bellen hat es einfach nicht aufgehört und wenn es das Wetter zu lässt gehen wir planschen am Bach das finde ich auch total super. Beim Spazieren gehen sehen wir immer Pferde aber Frauchen möchte einfach nicht das ich mit denen spiele. Ich hab hier auch viele tolle Freunde gefunden und ab und zu halte ich den Opa hier im Haus (anderer Hund)  ganz schön auf Trapp aber wir schlafen auch viel zusammen. Frauchens Mama sagt immer ich bin ein ganz schöner Rabauke und damit mag ich es erst mal gut sein lassen sonst wird der Text hier zu lang. 

Schöne Grüße Luke und Familie

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch