Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute11
Insgesamt1104860

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Mal ein Hallo von Levin, jetzt Florian

Hallo Frau Reubert, Levin heißt jetzt Florian und wohnt, wie damals abgesprochen, bei meinen Eltern. Für die ist er eine große Freude.

Ganz dick befreundet ist er mit dem Nachbarskater Leon. Beide sind Freigänger und treffen sich in den Gärten. Leider ist er etwas fotoscheu und setzt sich nicht gern in Pose. Als ich versucht habe, zu fotografieren, dass er kastriert ist, hat er mir das übelgenommen und guckt ganz grimmig (Bild im Anhang). Erkennen kann man das aber trotzdem auf dem Foto. Danach war er sehr beleidigt und hat sich auf seinem Lieblingsfell zurechtgekuschelt. 

Freundliche Grüße Babette T.

Und Levin als junger Kater:

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch