Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute20
Insgesamt1104005

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Othello ** vermittelt August 2009 **

 

Othello - Dobermann - geb. ca. 2008

Dobermann-Rüde Othello, kam Anfang Juli 2009 als Fundtier in unser Tierheim. Er wurde vermutlich ausgesetzt. Othello hat ein freundlliches und aufgewecktes Wesen und ist schätzungsweise 1 1/2 Jahre alt. Die Ohren und Rute des Rüden sind kupiert.

Othello sucht nun ein neues Zuhause mit Menschen, die Zeit für ihn haben, sich mit ihm beschäftigen, spielen und spazierengehen. Ein Zuhause, in dem er geliebt und nicht wieder abgeschoben wird.

othello1

othello2 

othello3 

othello4

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch