Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1106828

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Bilder von Gusto aus dem neuen Zuhause

Hallo liebes Tierheim Beuern, morgen (Stand 9.4.16) ist Gusto´s erste Woche im Hause Wieczorek schon vorbei, und ich möchte heute einmal eine erste Rückmeldung geben. Wir können nur sagen, "hier ist ein neuer Chef eingezogen" und hat die totale Kontrolle über seine Menschen übernommen.

In der ersten Nacht hat er noch ein wenig gemaunzt, zumal wir ihn nicht mit ins Schlafzimmer nehmen konnten, ich habe einen recht leichten Schlaf und das ständige Gestampfe und schmatzen beim putzen raubt mir den Schlaf. So hatten wir einen schlaflose Nacht mit Unsicherheit auf beiden Seiten und Erziehungsversuchen durch unser neues Familienmitglied.;-)

Am morgen haben wir ihn aber sanft schlafend in seinem Nachtlager (Kuschelkörbchen) vor dem Schlafzimmer gefunden, und seither hat er systematisch unsere Vorzüge erkundet.

So wie Katzen nun einmal sind teilt er seine Menschen in Zuständigkeiten ein.... bei mir endet das meistens mit ziemlichen Verletzungen. Da unser Haus fast nur aus Glastüren und Fenstern besteht, hat er uns ziemlich schnell klar gemacht, das will ich nicht nur sehen, sondern auch erkunden. Beim Versuch ihn mit Geschirrchen und Leine schon mal sein "Draußen" zu zeigen hat Gusto die Flucht aus diesem für einen MACHO lächerlichen Geschirr ergriffen. 3 kummererfüllte turbulente Stunden haben wir gelitten und uns gegenseitig Vorwürfe gemacht, bis Monsieur unvermittelt im Garten auf einmal hinter uns stand, als wäre es das normalste von Welt. Das zeigt uns mal wieder, dass eine Katze sehr viel intelligenter ist als der Mensch..... er hat das Paradies entdeckt, mit Schmuseherrchen und Dosenöffner Spielefrauchen und denkt garnicht daran abzuhauen.

Seit 2 Tagen mischt er jetzt nun die Katzengemeinde in der Osterbach auf. Wenn ich ihn nicht sehe, höre ich wo er gerade wieder aufräumt. Er kommt aber auch regelmäßig im Haus vorbei, um Kraft im Schlaf zu tanken und zu fressen, fressen, fressen. Er ist ein wunderbares Tier, mit einem sehr starken Charakter, er ist unglaublich intelligent und alles was wir ihm anbieten wird in der Regel für gut befunden.

Es ist unglaublich, aber wir haben nach diesen 6 Tagen hier schon feste Rituale, so wandert er meistens schon in sein Nachtlager vor dem Schlafzimmer, in dem Moment wo er merkt seine Menschen gehen zum Zähne putzen ins Bad, oder leistet mir morgens im Bad Gesellschaft bis Herrchen mit ihm zum frühstücken runter geht. Er passt einfach hierher und wir sagen heute einmal Danke. Beigefügt ein paar Bilder von unserem Macho, der jetzt übrigens Gustek heißt... Herzliche Grüsse aus H. Stefanie W.

IMG 20160407 211614

IMG 20160409 005907

IMG 20160413 133907

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch