Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Gruppe "Tierheim" der Ohetalschule Frielendorf spendet an das Tierheim Beuern

Am 18.5.2016 waren Vertreter der Gruppe „Tierheim“,  bestehend aus fünf Mitgliedern der Schülervertretung der Ohetalschule Frielendorf im Tierheim und haben eine Spende in Höhe von stolzen 152,97 Euro übbereicht.

Schon einmal war die Gruppe im Tierheim. Sie hatten sich überlegt, für das Tierheim in der Schule Spenden zu sammeln und uns am 10.12.2015 besucht, um sich einen Eindruck über das Tierheim und unsere Arbeit zu verschaffen.

Den entsprechenden Beitrag dazu können Sie hier lesen.

Vielen, vielen herzlichen Dank für die Spende! Wir freuen uns riesig über die tolle Unterstützung :-).

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch