Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute22
Insgesamt1106828

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Überrraschungsbesuch im Tierheim

(Fotoquelle: facebook-Seite von Jörg Rohde)

Am Sonntag, den 5.6.2016 durften wir uns über einen Überraschungsgast freuen... Jörg Rohde, ein aus Fritzlar stammender Schauspieler und vielen sicher gut bekannt als "Ben Steinkamp" aus der RTL-Serie "Alles was zählt" hat uns einen Besuch abgestattet.

Er hat den "Tag des Hundes" genutzt, um sich einmal unser Tierheim und unsere Fellnasen anzuschauen. Insbesondere über das Schicksal von Bärchen hat er sich ausführlich informiert.

Vielen lieben Dank für den Besuch. Wir haben uns sehr gefreut! :-)

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch