Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute207
Insgesamt1106649

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Ronny ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

  

Fast 9 Jahre, hat Ronny in unserem Tierheim verbracht. Er kam als Fundtier aus Wabern zu uns. Keiner hat all die Jahre nach ihm gefragt. Seine Chancen auf eine Vermittlung, hat er sich leider immer selbst vertan, denn Ronny war in seiner Art nicht ganz einfach. Nur bestimmte Menschen ließ er an sich ran und hat sie über alles geliebt; so seine Pflegerin Rosi, seinen ehemaligen Pfleger Waldemar und natürlich seine Hanna, die regelmäßig mit ihm spazierenging und ihm die Welt außerhalb des Tierheimes zeigte. 
.
War wohl irgendwann das Tierheim sein Zuhause geworden, von dem er gar nicht mehr wirklich weg wollte. Unser Ronny.
.
Am 19. Juni 2009, war jedoch der Tag gekommen, an dem es hieß - Abschied nehmen - auch wenn es noch so schwer fiel. Ronny hatte körperlich sehr stark abgebaut und konnte nicht mehr aufstehen. Wir haben ihn, durch eine Einschläferung, von seinem Leiden erlöst. Er ist friedlich, im Alter von ca. 14 Jahren, in Rosi's Armen eingeschlafen.
.
Ronny, kleiner Wuschel, wir denken an dich! Nun bist du bei Giacomo, Spike, Kessy und all den Anderen.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch