Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute18
Insgesamt1104003

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Unser Info-Stand auf der 800-Jahr-Feier in Beuern

 

Anlässlich der 800-Jahr-Feier in Beuern, zu deren Abschluss es am 05.07.2009 einen stehenden Festzug gab, präsentierte sich auch unser Tierheim mit einem Informationsstand, um unsere vierbeinigen Bewohner vorzustellen, und auch, um den Besuchern die Tierheimarbeit nahe zu bringen. Nebenbei wurden hübsche Steine, die fleißige Hobbybastlerinnen in Serviettentechnik verziert hatten und selbstgefertigte Hundehalstücher verkauft. Wir hatten eigentlich auch geplant, einige der Hunde direkt am Stand vorzustellen. Das konnte jedoch wegen der Hitze und schwülen Luft nicht in die Tat umgesetzt werden, und nur der kleine Mike und Flash wurden für einige Zeit an den Stand geholt. 

Es stellten sich viele interessierte Besucher ein und wir hoffen, dass sich mit unserem Beitrag wieder eine kleine Saat für den Tierschutz aufgetan hat..

Die folgenden Fotos dokumentieren unseren Einsatz!

850Beuern1850Beuern2  850Beuern3 

          Hannibal macht Werbung für's Tierheim!

800Beuern8

         Für vierbeinige Gäste ist die Erfrischungsbar eröffnet.

850Beuern4

850Beuern5

850Beuern6

Helmut stellt Flash vor, denn auch er wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause

800Beuern1

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch