Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute177
Insgesamt1105026

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

ein Hallo von Tyson

Hallo an das ganze Team, Ich (Tyson) bin jetzt seit einem guten Jahr bei meinen neuen Besitzern. Ich habe mich super eingelebt.

Zwei Wochen nach meiner Ankunft wurde noch einmal ein Test vom Tierarzt auf Kryptosporidien gemacht und er war negativ. Ich lerne sehr gerne und schnell, bekomme dann immer sehr viele Leckerchen. Mit größeren Rüden verstehe ich mich nicht so gut, die schauen mich aber auch immer böse an, ob das wohl an meiner Schnauzenform liegt? Alle anderen Tierischen Artgenossen mag ich, besonders die Mädels. Auch Katzen sind ok, interessieren mich aber kaum. Beim Gassigehen halte ich immer Ausschau auf Wild, ich liebe es zu Jagen. Insgesamt fühle ich mich aber sehr wohl und bin zuhause angekommen. Anbei sende ich euch noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße Tyson, Frauchen und Herrchen

image1image3image5

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch