Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute356
Insgesamt1106798

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Fifa grüßt aus dem neuen Zuhause

Liebes Tierheim Team,

Wie man auf den Bildern sieht, haben sich Hund und Katze etwas näher aneinander heran gewagt.  Fifa ist ganz einfach nur neugierig.

Gestern habe ich Fifa ohne Leine auf das vordere Grundstück gelassen, Lady hat ein wenig gefaucht, ging dann aber wieder. Lady ist etwas verunsichert, das wird sich aber geben. Fifa hat gar nicht reagiert. Ich habe den Eindruck, dass die Katze als ihr "Rudel" akzeptiert werden wird.

Diesesmal hat sie auch genau "ihren" Garten inspiziert. Jede Ecke wurde beschnüffelt.

Später haben sich die 2  Nachbarshunde und sie (alle hinter dem jeweiligen Zaun) sich mit lautem Gebell bekannt gemacht. Fifa hat aber sofort auf mich reagiert und ging wieder zurück.

Alles in allem, Fifa ist ein Schatz.

Ach ja, wenn ich nicht zu Hause bin, liegt sie auf der Couch - wie erwartet. Vorsichtshalber hatte ich eine Decke auf die Couch gelegt und 2 dicke Kissen. Da diese "platt" waren, war es eindeutig.

Liebe Grüße
Sigrid S.

Bild 097Bild 098Bild 108

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch