Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute49
Insgesamt1093178

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Kater Dino (jetzt Tino)

Hallo liebes Tierheim-Team! Erst mal vielen Dank für Tino (Dino)! Wir haben ihn unbenannt, da er so gar nichts mit einem Dinosaurier zu tun hat, er ist viiiiiiiiiiiiel lebendiger!

WP 20160320 21 29 40 Pro  highres

Seine erste Aktion war, mir in die Hand zu beißen, sodass ich 2 Wochen krankgeschrieben war.
Aber dann hat er sich sehr schnell eingewöhnt, keine Leckerlies, sondern Streicheleinheiten haben ihm die Eingewöhnung leicht gemacht, es gibt nichts, was er mehr liebt. Auch mit unseren Hunden hat er sich schnell arrangiert,  dass er keine Probleme mit Hunden hat, hatte er uns ja schon im Tierheim gezeigt, wir hatten unsere Hündin mitgebracht.
In Zwischen hat er sich gut eingewöhnt, spielt mit unserer kleine Hündin, hat alle um den kleinen Finger(Kralle) gewickelt, ist stubenrein, kratzt nicht in der Wohnung(!), und dass, obwohl er Anfangs den Eindruck einer Wildkatze machte. Er ist ein absoluter Freigänger und inzwischen ein sehr guter Mäusejäger. Erste Revierkämpfe haben ihm mehrmaligen Besuch beim Tierarzt eingehandelt, ich hoffe, dass Thema ist nun durch.  
Wir können uns nur vielmals für diesen tollen Kater bedanken!!!
Macht weiter einen so guten Job!
 
Liebe Grüße,
 

Tina A.

 

WP 20160324 20 02 29 Pro  highresWP 20160331 12 51 00 Pro  highres<

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch