Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute27
Insgesamt1092741

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

ein Hallo von Kallie und Leona

Hallo liebes Tierheim-Team. Hier grüßen euch Leona und Kalli. Den beiden geht es wunderbar.

Kalli war am Anfang ziemlich scheu. Er hat sich in unserer Wohnung direkt ein Versteck gesucht und kam die ersten Tage überhaupt nicht raus. Doch mittlerweile ist er super gut drauf und kommt gerne zum schmusen aufs Sofa. Bei Leona war es ganz anders. Sie war von Anfang an aufgeschlossen, schaute sich gleich die Wohnung an und lag am ersten Abend gleich mit uns auf dem Sofa. Kalli und Leona verstehen sich auch echt super. Die 2 lieben es miteinander zu kuscheln und spielen auch sehr schön miteinander. Wir bedanken uns recht herzlich. Liebe grüße von Nadine und Patrick.

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch