Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute327
Insgesamt1106769

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Lizzy meldet sich aus ihrem Zuhause

Hallo!

 
Wir wollten nur eine kurze Rückmeldung zu Lizzy geben.
Bis jetzt lebt sie sich wunderbar ein.
Der Kater und sie haben noch gehörigen Respekt voreinander,
aber sie verträgt sich super mit meinen zwei kleinen Mädels und lässt sich ganz viel Kraulen.
Wir sind schon große Runden durch die Felder und eine Waldrunde gegangen und sie hat sich tadelos benommen.
Auch der Baumarkt hat ihr keine Angst gemacht.
Nach ihrem ersten langen Tag bei uns und erfolgreicher Mäusejagd im Garten hat sie geschlafen wie ein Stein.
Sie wurde auch schon mal von allem Dreck befreit und glänzt jetzt wie ein Speckschwarte.
Liebe Grüße an alle, die sich bis jetzt so lieb um sie gekümmert haben. Danke dafür.
Alles Liebe
Eva J. + Anhang :)
 
IMG 8967asIMG 8991asIMG 9026as

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch