Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute20
Insgesamt1113869

MT Melsungen

hier klicken für größere Ansicht

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Bilder von Oona (ehemals Sky)

Hallo liebes Tierheim-Team,

anbei schicke ich wieder Bilder von Oona (ehemals Sky).

Die Süße wächst wie verrückt und sie ist nach wie vor ein super toller Hund und wir werden sie nie wieder hergeben (was sowieso ausser Frage stand). Wie man auf dem einen Bild sehen kann, lieben sie und mein alter Herr Linus sich sehr und sie teilen sogar ein Körbchen, obwohl natürlich ein zweites direkt daneben steht. ;-) Die Spaziergänge werden immer besser, Oona zieht nicht mehr so doll wie am Anfang. Wir sind super froh und dankbar, dass die kleine/große Maus bei und mit uns leben darf.

 

Ich habe mal eine kleine Collage erstellt, damit man sehen kann, wie sehr Oona schon gewachsen ist. :-)

Liebe Grüße,
Claudia Y.

 


Hallo liebes Tierheim-Team,

unsere süße Oona (ehemals Sky) wohnt jetzt seit 2 1/2 Wochen bei uns und sie hat sich in dieser doch ziemlich kurzen Zeit schon super bei uns eingelebt. Die erste Nacht war ganz schlimm, da hat sie geweint ohne Ende. In der zweiten Nacht hat das schon viiieeel besser geklappt, da wusste sie wohl, dass wir sie nicht verlassen haben, sondern morgens wieder für sie da sind. Nach ein paar Tagen war nachts schon komplett Alles ruhig, auch der Flur bleibt inzwischen komplett trocken und sauber. ;-) Oona hat sehr schnell gelernt, dass sie ihr Geschäft im Garten oder bei den Gassi-Runden erledigen soll und nicht im Haus (an der Leine läuft sie auch schon sehr sehr gut). Wir hätten nicht erwartet, dass sie das so schnell versteht. Mit unserem 12-jährigen Linus versteht sie sich prima und die Beiden bleiben auch ohne Probleme schon mal ein paar Stunden alleine ... ohne zu bellen, reinzumachen usw. Linus ist ein toller Freund für Oona, wenn sie ihn nervt, sagt er ihr das ... bestimmt aber niemals bösartig, das funktioniert wirklich super gut und wir finden, dass die Beiden ein tolles Team sind. :-)

Tier des Monats

Hundepension


 

Förderungen durch