Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute47
Insgesamt1093176

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Benni

Liebes Tierheimteam, nach ein paar Wochen mit Benni ehemals Blacky wollten wir uns kurz mal melden und berichten wie es uns so geht.

Benni hat sich sehr gut eingelebt. Er ist zwar ein wilder Jäger, aber zu Hause ein Schatz, sehr verschmust, ruhig und einfach nur lieb. Ich glaube es gefällt ihm hier gut. Wir sind jeden Tag im Wald und er hat hier natürlich einiges zu sehen wie Wildschweine, Rehe und anderes Getier. Das wird auch alles lauthals kommentiert. Ich hoffe auf eine lange Zeit mit diesem außergewöhnlichen Hund.

Danke fündig tolle Vermittlung. Ganz liebe Grüße aus E. Kerstin W. mit Benni

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Tierschutzpreis, den haben Sie wahrlich verdient.

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch