Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute4
Insgesamt1104396

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Pixel

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich hoffe es geht allen Tieren und dem Team gut!

Pixel hat sich gut eingelebt und ist ein toller und einzigartiger Begleiter, vielen Dank für die gute Vorbereitung auf das Zusammenleben mit ihm. Nach nun schon vielen und langen Spaziergängen hat er schon ein paar Hundefreunde und wir konnten einige ruhige Plätze finden an denen wir ausgelassen toben und spielen können. Eine Wasserratte ist er nach wie vor, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. An einen kurzen Besuch von einem Freund bei uns zu Hause haben wir uns auch schon gewagt. Nach einem langen gemeinsamen Spaziergang durfte er das Haus unter strenger Beobachtung von Pixel betreten und wurde geduldet. Wir freuen uns schon auf die erste Stunde mit dem Hundetrainer nächste Woche und werden weiter daran arbeiten.

Viele liebe Grüße nach Beuern, Pixel, Lisa und Jan

image21image41

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch