Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute26
Insgesamt1093155

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Luna

Hallo liebes Tierheim-Team, wir wollten euch mal ein kleines Update geben, wie es Luna geht.

Schon seit 5 Wochen ist unsere kleine Prinzessin bei uns und wir sind unendlich glücklich darüber.

Luna hat sich sehr gut eingelebt. Aus der ungeduldigen Hippelmaus, die immer auf der Suche nach etwas war, was sie gerade nicht hatte, hat sich Luna zu einem ruhigen und zufriedenen Hund entwickelt. Am liebsten hat sie es jedoch immer noch, wenn sich alles um sie dreht. Daher liebt sie die langen Spaziergänge und noch längeren Kuscheleinheiten. Bei den Spaziergängen steckt noch sehr viel Energie in ihr und vom Bällchen spielen kann sie gar nicht genug bekommen.

Die ersten Grundbefehle hat sie schon gelernt und am Sonntag beginnt die Hundeschule. Nach ein paar Tierarztbesuchen hat das Jucken auch endlich aufgehört und ihr Fell fängt kräftig an zu wachsen. Luna ist endlich in einem Zuhause angekommen, in dem sie sehr viel Liebe bekommt, die sie doppelt zurückgibt.

Wir sind sehr dankbar, dass Luna bei uns leben darf und freuen uns auf eine hoffentlich lange Zeit mit ihr :)

Liebe Grüße Nicola & Torben

FullSizeRenderIMG 8613IMG 8680

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch