Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute124
Insgesamt1106201

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Grüße von Mukki & Strolch

Liebes Tierheim-Team,

unser Katerduo fühlt sich sehr wohl und hat den ganzen Tag Unsinn im Kopf.

Strolch ist den ganzen Tag auf 180, er lässt sich inzwischen von uns allen streicheln und auf den Arm nehmen, hat aber nie viel Ruhe, weil es immer irgendetwas zu entdecken gibt.

Mukki dagegen ist eher gemütlich und sucht Schmuseeinheiten, wann immer es geht. Sein Auge ist schon viel besser geworden, muss aber immer noch behandelt werden.

Wir sind sehr froh, dass Sie uns zu zwei Katzen geraten haben. Die Beiden lieben sich und unternehmen alles gemeinsam. Strolch ist so wuselig, dass wir leider kein "freiwilliges" gemeinsames Foto hinbekommen haben...

Ganz liebe, fröhliche Katergrüße aus F. Familie P. mit Mukki und Strolch

IMG 0433

IMG 0432

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch