Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute23
Insgesamt1105298

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

2. Aktionstag im Tierheim am 15.08.2009

aktionstag10

Liebe Mitglieder und Tierfreunde!

.

An unserem 1. Aktionstag war es bereits möglich, dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer, einen sichtbaren Erfolg beim Aufräumen der Aussenanlagen herbeizuführen. Alles zu schaffen, war natürlich an einem einzigen Nachmittag nicht möglich. Deshalb wurden auch gleich zwei Termine angesetzt.

 

Unser 2. Aktionstag im Tierheim, an dem wir die  Pflege der Aussen- und Wohnanlagen fortsetzen wollen, ist für den

 

         15.08.2009 - ab 14 Uhr

 

geplant.

 

U. a. durchgeführt werden, sollen folgende Arbeiten:

 

   - Unkrautentfernung

   - Büsche zurückschneiden

   - Allgemeine Aufräumarbeiten

   - Reinigungsarbeiten in den Innenbereichen

 

 

Für eine Stärkung zwischendurch, wird wieder gesorgt.

 

Wir bitten freiwillige Helfer, die an diesem Termin Zeit erübrigen können, sich telefonisch mit dem Tierheim in Verbindung zu setzen – Tel: 05662-6482. Dort erfahren Sie auch weitere Einzelheiten. Gartengeräte bzw. Werkzeuge, sollten selbst mitgebracht werden.

 

Wir freuen uns wieder über jede helfende Hand - es können sich natürlich auch gern Nichtmitglieder an dieser Aktion beteiligen – und bedanken uns bereits schon jetzt!

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch