Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute6
Insgesamt1106448

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Beste Freundinnen besuchen das Tierheim

Am 5.11.2016 durften wir uns über den Besuch der besten Freundinnen Vanessa Pelchen aus Körle und Casey Graße aus Guxhagen freuen.

Im Rahmen des Konfirmationsunterricht hatte Vanessa die Aufgabe bekommen, etwas Gutes zu tun.

Im Zuge ihrer Überlegungen ist sie auf das Tierheim Beuern und seine Tierheimbewohner gekommen und hat uns am 5.11.2016 mit einem Besuch überrrascht.

Sie kam nicht nur in Begleitung ihrer besten Freundin Casey, sondern hatte auch noch eine liebevoll gestaltete Box, gefüllt mit Leckerlis für unsere Hunde und Katzen sowie eine Spende in Höhe von 44,10 Euro, dabei.

IMG 1420k


Nachdem sich Vanessa und Casey die Hunde- und Katzenbereiche angeschaut hatten, ließen sie es sich nehmen, noch ausgiebig mit unseren Stubentigern zu spielen und zu schmusen. Alle Parteien hatten sichtlich ihren Spaß :-)
IMG 1406k links Vanessa und rechts Casey
IMG 1410kIMG 1415kIMG 1417k

Vielen lieben Dank für die Spende! :-)

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch