Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute6
Insgesamt1106448

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Rex ** vermittelt Oktober 2009 ** TSV Schwalmstadt

 

                                                                      Rex

                                                            Geboren 2000

                                        Rottweiler-Berner Sennenhund-Mix

                                        Abgabe wegen Wohnungswechsel

Rex ist ein unkastrierter Rottweiler-Berner Sennenhund-Mixrüde, wobei der Rottweilerpapa deutlich zu sehen ist. Da Rex bisher immer draußen, bzw. in einer Scheune gehalten wurde, kennt er das Leben in einer Wohnung nicht und müsste langsam daran gewöhnt werden. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Rex ein Haus mit einem großen Hof oder Garten gut bewachen würde und ganz toll wäre es, wenn er zwischen drinnen und draußen selbst wählen könnte. Rex ist trotz seines fortgeschrittenen Alters extrem fit und agil und spielt noch sehr gerne. Nach Rottweilerart können diese Spiele schon einmal etwas rauher sein, daher wären standfeste Leute mit Hundeerfahrung für Rex ideal. An seiner Erziehung müsste noch etwas gefeilt werden, aber Rex ist sehr aufmerksam und glücklicherweise auch bestechlich mit Leckerchen. Da das bisherige Herrchen von Rex demnächst umzieht und den großen Rüden nicht mitnehmen kann, suchen wir dringend hundeerfahrene tierliebe Menschen, die mit Rex noch einige schöne Hundejahre teilen möchten. 

Kontakt: Tiernothilfe Schwalmstadt, Tel. 01 72 - 3 24 26 35

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

www.tiernothilfe-schwalmstadt.de

 

 

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch