Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute24
Insgesamt1104009

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Futterspenden bis die Holzbank fast kracht

Am 13.11.2016 wurde die Standhaftigkeit unserer Holzbank getestet...

und nur ganz knapp hat sie den Test bestanden, denn fast wäre sie unter der Last der vielen Futterspenden zusammengebrochen ;-).

Wie bereits in den vergangenen Jahren durften wir uns auch in diesem Jahr über eine tolle Futterspenden für unsere Hunde und Katzen von Bettina B., Christian H. und ihren Freunden, Kollegen und Nachbarn freuen :-)

In diesem Kreis wurde fleißig Geld gesammelt und dann Futter im Wert von 445 Euro für unsere Tiere gekauft.

 
Da ihnen allen gemeinsam das Wohl der Tiere wichtig ist, wollten sie sich damit für die von uns geleistete Arbeit mit den Tieren bedanken und uns sowie unseren Pelznasen einen ruhigen und besinnlichen Jahresausklang wünschen.
 

IMG 1702kIMG 1703kIMG 1704kIMG 1708kIm Namen von unseren Tieren noch einmal ein GROßES DANKE SCHÖN!

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch