Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute411
Insgesamt1103982

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Liebe Grüße von Sancho aus seinem neuen Zuhause

IMG 1655

Hallo Frau Reubert und an das gesamte Team, hier sind ein paar Bilder von Sancho.

Sancho hat sich super gut eingewöhnt. Lieblingsplätze hat er sich nicht im Körbchen gesichert, sondern vor dem Küchentisch oder im Kinderzimmer. Braucht er Ruhe wandert er ganz gemächlich ins Badezimmer. Beim Futter hat er mittlerweile seine Vorlieben (Gourmet oder Pastete) In der noch kürzen Zeit wo Sancho bei uns ist, wiegt er 2,4 KG, Auge und Schnupfen haben sich auch gebessert. Die Tablettengabe klappt sehr gut. Wir sind sehr glücklich das es so gut klappt und sind froh Sancho zu haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden GLG Nadine & Kiana R.

IMG 1610IMG 1627IMG 1637IMG 1643IMG 1645

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch