Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute255
Insgesamt1106697

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

HNA 13.12.2016 - 3000 sollen auf den Marktplatz kommen

Mit einer tollen Aktion hat uns Helmut Rudolph überrascht. Was er genau gemacht hat, lest Ihr hier:

Ein Teil von uns war heute Abend vor Ort & hat den Flashmob bei einem Heißgetränk genossen:

Gemäß der facebook-Gruppe "Du bist Melsunger" gibt es auch am Sonntag noch einen flashmob:

"Alle, die Samstag keine Zeit haben, treffen sich am Sonntag um 17 Uhr zum Glühweintrinken (Nachbrennen) und zum Spenden für das Tierheim Beuern. Dies ist keine freiwillige Veranstaltung, sondern ein Pflichttermin!!!! Sollte schon jemand in Spendierlaune sein - ab 13.12. kann an der Appelwinnbude die Spendenbox gefüllt werden. Die Box steht bereit!"

Also heute Abend ab zum Melsunger Weihnachtsmarkt :-)

Wir sagen jetzt schon DANKE an Herrn Rudolph für diese tolle Idee & DANKE an alle, die diese Aktion unterstützen.

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch