Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute368
Insgesamt1092208

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Was für ein tolles Jahr 2016 - Wir sagen Danke & wünschen allen einen guten Rutsch!

(Bild zum Vergrößern anklicken)

"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut als er muss."

                                                                                         (Hermann Gmeiner)

Ganz herzlich möchten wir Danke sagen: bei unseren Mitgliedern, Spendern, Ehrenamtlichen Helfern, Paten, Tierübernehmern, Tierfreunden und allen, die sich mit dem Tierheim Beuern verbunden fühlen.

Das wir auch in diesem Jahr wieder so erfolgreich waren und vielen Tieren helfen und die bestmögliche Versorgung und Unterbringung angedeihen lassen konnten, war nur möglich, weil Sie uns dabei unterstützt haben. Sei es durch Sach- und Geldspenden, ehrenamtliche Arbeit, Gassigehen, Katzenstreicheln, oder, oder, oder.

Es ist keine Einzelleistung, die das Tierheim ausmacht, sondern die Gesamtheit, in der wir gemeinsam Tierschutz betreiben.

Danke dafür!

Wir sagen dem Jahr 2016 auf Wiedersehen und freuen uns auf 2017! Und wünschen allen für das Jahr 2017 alles Gute sowie Gesundheit und Glück.

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch