Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Tierheim-Auto

Besucher

Heute28
Insgesamt1093157

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Knut meldet sich mal wieder aus seinem Zuhause :-)

Hallo Frau Reubert und liebes Tierheim Team,
wir wünschen allen erst einmal noch alles gute für das neue Jahr.
Anbei wieder ein paar neue Bilder, Eindrücke und Perspektiven wie es dem Knut hier bei uns zu Hause geht.


Wir meinen es geht ihm gut, manchmal auch zu gut ;-) , wie man unschwer erkennen kann.
Seid September nehmen wir am zossen in der Hundeschule teil. Gerade haben wir mit dem Fortgeschrittenen Kurs angefangen. Hier kann er seiner Schnüffelleidenschaft nachgehen.
Anderen Leuten ist er immer noch ein wenig skeptisch gegenüber, aber wir sind der Meinung, das dass schon ein wenig entspannter geworden ist.
Wenn Besuch kommt wird erst wie ein großer ordentlich angeschlagen, das schafft auf jedem Fall schon mal ordentlich Respekt.
Wir arbeiten weiter und freuen uns auch über kleine Fortschritte.


Viele liebe Grüße
Knut und Familie R. aus O.

1 10

1 11 21 31 41 51 61 71 8

Tier des Monats

Trine

 

Hundepension


 

Förderungen durch