Spenden

per Überweisung:

Kreissparkasse
Schwalm-Eder


IBAN: DE69520521540031313133 
BIC: HELADEF1MEG


mittels paypal:

                                                         

Erreichbarkeit

Öffnungszeiten des Tierheims: 

Donnerstag - Sonntag

von 13.00 bis 16.00 Uhr


 Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag - Sonntag

von 14:00-16:00 Uhr 

unter 05662 - 6482

Werden Sie Mitglied

Wunschzettel

Besucher

Heute343
Insgesamt1105192

facebook/ instagram

Wir sind auch bei facebook

&

instagram (neu)

zu finden :-)

Eine kurze Berichterstattung von Findus

Hallo liebes Team des Tierheim Beuern,

Findus ist mittlerweile so entspannt, dass er zu uns aufs Sofa kommt und dort schläft.

Seine erste Maus hat er auch bereits gefangen. Er hat dafür fast drei Stunden im kalten Flur gelauert und hat sie anschließend stolz durchs ganze Haus getragen. Toni durfte auch mal daran schnüffeln. Vorgestern hat er sich streicheln und dabei sogar auf die Seite fallen lassen, aber momentan ist es ihm nicht mehr geheuer, wenn wir ihm zu nahe kommen. Herzliche Grüße Erik & Wibke B. IMG 0136IMG 0158IMG 0160

Tier des Monats

Not -"Fell"

Hundepension


 

Förderungen durch